Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
BIOTRONIK Corporate Services SE sucht in eine/n Senior HRBP CEO Office (m/f/d) (ID-Nummer: 10868887)
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit einschlägiger Gebäudesimulationssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem Denken
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) (ID
im Hochbau Idealerweise Kenntnisse in RIBiTWO (ehemals ARRIBA) und MS-Project Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges
und internationalen Mandanten in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst du uns in Vollzeit in einem unserer Offices in Hamburg, Düsseldorf oder Nürnberg unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze dein Team
). Sie arbeiten gern mit Zahlen und Daten - aber nicht nur, denn es geht auch um Kommunikation. Ihnen liegt die Arbeit mit den gängigen MS Office-Programmen. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
- und Druckerhardware Praxiserfahrung mit Virtualisierung (Hyper-V, VMware) Erste Führungserfahrungen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohe Problemlösungskompetenz, analytisches
strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise aus. Du gehst außerdem sicher mit den MS-Office-Programmen um und bist in Deutsch fließend in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute
generation of automated and autonomous systems, which will power millions of carsBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture
im Financial Modelling Sicher im Umgang mit MS Office - Excel und Power Point Buchhalterisches Verständnis – GuV & Bilanz (HGB und IFRS) Innovationsfreude und IT-Affinität (z.B. Power BI oder ähnlichen BI-Tools
im Financial Modelling Sicher im Umgang mit MS Office - Excel und Power Point Buchhalterisches Verständnis – GuV & Bilanz (HGB und IFRS) Innovationsfreude und IT-Affinität (z.B. Power BI oder ähnlichen BI-Tools
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise aus. Du gehst außerdem sicher mit den MS-Office-Programmen um und bist in Deutsch fließend in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute
. -institutsgruppen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du führts dein Team
. -institutsgruppen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Mitglied unseres
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, die dein Know-how in der Prüfung und Beratung auf die nächste Stufe hebt
generation of automated and autonomous systems, which will power millions of carsBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt
und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten sowie CAD-Kenntnisse Deutschkenntnisse mindestens
in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, idealerweise von Unternehmen innerhalb einer KonzernstrukturProfunde MS Office Kenntnisse, insbesondere
und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten sowie CAD-Kenntnisse Deutschkenntnisse mindestens
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, idealerweise von Unternehmen innerhalb einer Konzernstruktur Profunde MS Office Kenntnisse, insbesondere
. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine
. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, bei der du dein Know-how in der Prüfung und Beratung zeigen kannst
-Anwenderkenntnisse in MS-Office und einer Buchhaltungssoftware Hoher Dienstleistungsgedanke, lösungsorientiertes Denken Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freute
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
, health day • Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more • Internal restaurant, bouldering and
mit DATEVBerufserfahrung in der ImmobilienbrancheSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent mit Hands-On-MentalitätFundierte Deutsch und Englisch KenntnisseFundierte MS Office Kenntnisse, Word, Excel
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
OrganisationsvermögenAusgeprägte Teamfähigkeit und LeistungsbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Umfangreiche Vorsorgeleistungen, wie zum Beispiel
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
OrganisationsvermögenAusgeprägte Teamfähigkeit und LeistungsbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Umfangreiche Vorsorgeleistungen, wie zum Beispiel
Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office
in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Berufssparte von Vorteil, auch in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung
. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
im Lean Management Kenntnisse in relevanten Gesetzen und Verordnungen, u.a. VOB, HOAI, bestenfalls auch BayVStättV Sichere praktische Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, CAD und gängigen
und verhandeln sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen